Ton & Cheers

Handbuilding Kurs mit Getränkbegleitung

(wir verköstigen lokale Getränke wie Bier/Wein/Limo)

 

Keine Vorerfahrung notwendig

Dauer  2h
Bis zu 12 Personen

 

Wie wäre es mit einer einzigartigen und kreativen Erfahrung? Wir laden dich zu unserem exklusiven Handbuilding-Kurs mit Getränkbegleitung ein!

Gemeinsam werden wir in gemütlicher Atmosphäre tonnenweise Spaß haben und uns in die Welt der Keramik vertiefen. Egal, ob du ein Anfänger oder bereits ein erfahrener Keramiker bist, unser Kurs ist für alle geeignet.

 

Die Veranstaltung findet in unserem charmanten Studio statt, wo lokale Weine auf euch warten, um den kreativen Prozess noch angenehmer zu gestalten. Tauche ein in die Welt der Formen und Texturen, während du professionell angeleitet wirst.

 

Nachdem du dein Meisterwerk geschaffen hast, bieten wir zwei Möglichkeiten: Entweder überlasse die Glasur uns und du kannst dich zurücklehnen und auf das Ergebnis gespannt sein. Oder du buchst unseren Glasur-Workshop, um dein Kunstwerk selbst zu glasieren. Die Wahl liegt ganz bei dir!

 

Freue dich auf eine unvergessliche Zeit voller Lachen und kreativer Energie. Lade deine Freunde ein, um gemeinsam eine einzigartige Erfahrung zu teilen!

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Handbuilding-Kurs mit Getränkbegleitung begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Preis

 

100 Euro/Person

evtl. zzgl. 30 Euro Glasur Workshop

Drehwerk Newsletter

* indicates required

Intuit Mailchimp

Du möchtest Neuigkeiten zu unseren Keramik Kursen, Mitgliedschaften und neuen Kollektionen bekommen? Dann melde dich hier zu unserem Newsletter an:

Kontakt

Drehwerk Keramik GmbH

Lutherstraße 49

69120 Heidelberg

 

Mail: hallo@drehwerk-keramik.de

Infos

Rückgaberecht

Versandkosten 10€ innerhalb DE

 

Socialmedia